WER WIR SIND

Die Mitglieder des KKJA

Der KKJA ist die Jugendvertretung auf Kirchenkreisebene. Wir sind für euch in den Gemeinden da, eure Meinung und Anliegen zählen bei uns. Diese tragen wir in die Landeskirchliche Ebene. Auch organisieren wir Veranstaltungen und Treffen für euch.

Folgend findet ihr Steckbriefe zu den Mitgliedern des KKJA, Delegierten des KKJA und beratenden Mitgliedern. Die Mitglieder des KKJA sind alles Ehrenamtliche!

Die Vorsitzenden des KKJA sind derzeit Carlotta und Lucas.

Carlotta

Geburtsjahr

2001

In der Kirchengemeinde mache ich

Konfirmandenunterricht, Veranstaltungen

Ich mache gern

Klavier spielen, Fotografieren, Gesellschaftsspiele spielen

Gemeinde

Schnelsen

Im KKJA mache ich

Vorsitz, Instagram, Synode, TeamerTrophy, Werwolf, Juleica-Vorstellungen

Was ich eigentlich mache

Ich studiere Erziehungswissenschaften an der Uni Hamburg

Lucas

Geburtsjahr

2002

In der Kirchengemeinde mache ich

Veranstaltungen, Technik, Jugendausschuss, Kirchengemeinderat

Ich mache gern

Freunde treffen, Camp Adventure Betreuer, Bogenschießen, Volleyball, Film & Fotografie, Kochen & Backen

Gemeinde

Lokstedt

Im KKJA mache ich

Vorsitz, Finanzen, Online (Website & Instagram), TeamerTrophy, Werwolf, Vernetzung

Was ich eigentlich mache

Notfallsanitäter in Ausbildung

Maj-Brit

Geburtsjahr

2000

In der Kirchengemeinde mache ich

Trainee, TeamSpeak, JuGoDi's, singe im Chor und bin im KGR

Ich mache gern

Musik, egal ob singen oder instrumental, Lego bauen, kochen und backen

Gemeinde

Wedel

Im KKJA mache ich

Werwolf und Vernetzung

Was ich eigentlich mache

Ausbildung zur Industriemechanikerin

Nils

Geburtsjahr

1998

In der Kirchengemeinde mache ich

Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche, beispielweise Kinderdiscos oder Jugendgottesdienste, Kinder-Jugendausschuss, Kirchenkreissynode

Ich mache gern

Escrima, Ju-Jutsu, joggen, schwimmen, mit meinem Hund unterwegs sein, Freunde treffen

Gemeinde

Niendorf

Im KKJA mache ich

Veranstaltungen

Was ich eigentlich mache

Momentan bin ich im Referendariat

Sandy

Geburtsjahr

2001

In der Kirchengemeinde mache ich

Jugendgottesdienste, Konfirmandenunterricht, KJA und Veranstaltungen

Ich mache gern

Tanzen, Klavier spielen, fotografieren und Freunde treffen

Gemeinde

Schnelsen, Jugendkirche

Im KKJA mache ich

Online, Kirchenkreissynode, Nordkirchenjugendvertretung (NKJV), Vernetzung

Was ich eigentlich mache

Ich studiere Soziale Arbeit an der NBS

Tobias

Geburtsjahr

2001

In der Kirchengemeinde mache ich

Konfirmandenunterricht, Jugendgottesdienste, Reisen und Veranstaltungen

Ich mache gern

Programmieren, Gesellschaftsspiele spielen, kochen und backen

Gemeinde

Schnelsen

Im KKJA mache ich

Finanzen, Online, TeamerTrophy, Werwolf

Was ich eigentlich mache

Ich studiere IT-Management, Consulting & Auditing

Delegierte des KKJA

Anny

Geburtsjahr

1998

In der Kirchengemeinde mache ich

Angebote für junge Erwachsene in meiner Heimatgemeinde Niendorf

Ich mache gern

Zumba, kochen

Gemeinde

Ev.-Luth. Bugenhagen-Kirchengemeinde Kiel

Im KKJA mache ich

Nordkirchen Jugendvertretung

Was ich eigentlich mache

Master Soziale Arbeit

Marie

Geburtsjahr

1998

In der Kirchengemeinde mache ich

Jugendarbeit, Jugendausschuss, 14+ Ausbildung

Ich mache gern

Kochen, lesen, tanzen und mit meinem Hund spazieren gehen

Gemeinde

Rissen

Im KKJA mache ich

Synoden

Was ich eigentlich mache

Ich studiere Psychologie in Hamburg

Beratende Mitglieder

Petra Dlubatz

Geburtsjahr

1964

In der Kirchengemeinde mache ich

-

Ich mache gern

Spielen, kochen, tanzen, schwimmen, Treffen mit Freund*innen, Kino- und Theaterbesuche

Arbeitsort

Jugendpfarramt (Jupfa)

Im KKJA mache ich

Begleitung, Beratung und Unterstützung des KKJA

Was ich eigentlich mache

Ich arbeite im Jupfa (ev. luth. Jugendpfarramt Hamburg-West/Südholstein): Zu den Aufgaben gehören, Begleitung und Beratung des KKJA und der hauptamtlichen Mitarbeitenden, Ausbildung von Ehrenamtlichen (14plus, Juleica), Beratung von Gemeinden, Außenvertretung

Lisa Förster

Geburtsjahr

1997

In der Jugendkirche mache ich

Ich bin zuständig für die schulkooperative Arbeit der Jugendkirche in Hamburg - heißt ich betreue die SchülerInnen und Lehrkräfte vor, während und nach ihren Besuchen unserer Workshops und Ausstellungen

Ich mache gern

In meiner Freizeit gehe ich zum Sport, lese, backe oder gärtnere an meinen Zimmerpflanzen und in unserem Schrebergarten

Arbeitsort

Die Jugendkirche

Im KKJA mache ich

Kooperation und gemeinsame Projekte zwischen KKJA und der Jugendkirche ermöglichen

Was ich eigentlich mache

Ich bin gelernte Religionswissenschaftlerin (MA) und könnte mir gut vorstellen, auch neben meiner Arbeit in dem Bereich weiter zu forschen

Florian Weißler

Geburtsjahr

1995

Im Jupfa mache ich

 Aus- und Fortbildung (z. B. Juleica) sowie Beratung und Begleitung von Ehren- und Hauptamtlichen, Netzwerk- und Gremienarbeit, Events und Digitales

Ich mache gern

Kochen, spielen, Freunde treffen, Fußball

Arbeitsort

Jugendpfarramt (Jupfa)

Im KKJA mache ich

Unterstützung bei Großprojekten und Events

Was ich eigentlich mache

Ich bin Sozialpädagoge und arbeite im Jupfa, zurzeit absolviere ich einen berufsbegleitenden Master in Organisationsentwicklung

Katrin von Gierke

Geburtsjahr

1958

In der Kirchengemeinde mache ich

Verschiedenes, im Verbandsvorstand des Kirchenverbandes Hamburg

Ich mache gern

Lesen, wandern, klassische Musik hören

Gemeinde

Nienstedten

Im KKJA mache ich

Beratendes Mitglied als Bindeglied zum Kirchenkreisrat (Kirchenkreissynode)

Was ich eigentlich mache

Amerikanische Juristin, als Steuerberaterin gearbeitet, unterrichtet anglo-amerikanisches Recht an der Uni Hamburg

Share by: