TeamerTrophy

TeamerTrophy

Bei der TeamerTrophy 2017 bis 2019 handelte es sich um einen Wettkampf zwischen Teamer*innen ab 14 Jahren, bei dem Kirchengemeinden des Kirchenkreises Hamburg-West/Südholstein an zwei Wettkampftagen gegeneinander antraten.

Für dieses Event trafen sich die Gemeinden in einer Sporthalle im Kirchenkreis. Dort hieß es nicht nur sportliche Herausforderungen zu meistern, auch mit Köpfchen, Geschicklichkeit und als Team musste überzeugt werden. In verschiedenen Wettkämpfen wird gegen andere Teams aus anderen Gemeinden des Kirchenkreises angetreten.

Mit jedem Spiel konnten für die Teams Punkte gesammelt werden. Welches Team nach den zwei Wettkampftagen am meisten Punkte erspielt hat, bekommt nicht nur den riesigen TeamerTrophy Pokal, sondern von uns auch noch ein tolles Event für die Gemeindejugend spendiert.


Währenddessen werdet ihr natürlich von uns mit Getränken und Essen versorgt.

Die Anmeldungen liefen nach dem First Come First Serve Prinzip. Um ein Team zu stellen mussten mindestens 5 Personen sich anmelden. Dies stellte sicher, dass jedes Team auch an allen Wettkämpfen teilnehmen konnte. Künftig werden wir dieses System jedoch ändern, sodass ihr auch mit weniger als 5 Leuten aus einer Gemeinde teilnehmen könnt!

Bei Fragen zu der TeamerTrophy (2017 bis 2019), aber auch zu der neuen TeamerTrophy 2024 meldet euch per E-Mail (teamertrophy@kkja-jupfa.de).


Sowohl das Spielsystem als auch die Anmeldung ändert sich für die TeamerTrophy 2024.

Rückblick der Events und Spiele

Share by: