MITMACHEN

MITMACHEN

Wer wir sind

Kirchenkreisjugendausschuss

Hamburg-West/Südholstein

Für wen wir da sind
Der Kirchenkreisjugendausschuss Hamburg-West/Südholstein (KKJA) ist die Jugendvertretung auf Kirchenkreisebene.

Wir vertreten Kinder und Jugendliche nicht nur auf Kirchenkreisebene, sondern sind auch in den Gemeinden und über unserem Kirchenkreis für euch da.
Zusätzlich setzen wir einen Schwerpunkt darauf Veranstaltungen zu organisieren, wie "Die Werwölfe von Düsterwald" oder "TeamerTrophy".

Mach mit!

Wen wir vertreten und was wir machen weißt Du nun bereits.

Wir freuen uns sehr, wenn Du Lust hast Dir mal unsere Treffen anzuschauen oder sogar gleich mitzumachen.
Wir können immer Unterstützung gebrauchen, um unsere Veranstaltungen noch besser zu planen und mehr Vertretungen in Gremien zu haben. Hierzu treffen wir uns immer ca. alle 6 Wochen in unterschiedlichsten Gemeinden des Kirchenkreises.

Auch freuen wir uns, wenn neue Ideen oder Inspirationen mit in den KKJA gebracht werden.


Du kannst Dich ganz unverbindlich bei uns melden über Instagram, per E-Mail oder Du sprichst uns einfach bei der nächsten Veranstaltung persönlich an!

Du freust dich auf ein neues Ehrenamt und bist zwischen 16 und 27 Jahren alt? Dann kannst Du einfach bei der nächsten Sitzung reinschnuppern und Dir den KKJA anschauen.


Wir freuen uns auf Dich!

Was wir machen

Share by: