Außentagung

Außentagung

Auf Außentagungen nehmen wir uns ein Wochenende Zeit um thematisch zu arbeiten, aber auch um etwas zu unternehmen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Wir blicken auf das Jahr zurück und reflektieren es. Hauptsächlich konzentrierten wir uns aber natürlich auf das anstehende Jahr und sammeln dafür reichhaltig Ideen. Wir bilden neue Arbeitsgruppen und planen unter anderem anstehende Veranstaltungen, wie Werwolf, TeamerTrophy und vieles mehr!

Instagram & Website

Veranstaltungen planen

Rückblick

Merchandising

KKJA-Außentagungen


Der Kirchenkreisjugendausschuss startet jedes Jahr mit einer Außentagung um das bevorstehende Jahr zu planen und Verantwortlichkeiten festzulegen, aber auch um zurückzublicken und über Events aus dem letzten Jahr zu sprechen.


2018, 2019 und 2020 haben wir diese Außentagung in der Jugendherberge Heide verbracht. 2021 und 2022 ließen wir die Außentagung über Zoom stattfinden. 2023 haben wir die Außentagung bei Hohwacht (Ostsee) veranstaltet. 2024 ging es für uns nach Lübeck.


Share by: